PÜNKTCHEN UND ANTON • KÄSTNER

Zwischen 1991 und 2001 inszenierte ich am Hessischen Landestheater Marburg neben meiner Arbeit als Schauspieler auch regelmäßig.
Es entstanden in dieser Zeit 17 Inszenierungen der unterschiedlichsten Richtungen.
Ganz besonders gern habe ich für Kinder gearbeitet.
Die am Theater oft ungeliebten Weihnachtsmärchen waren immer auch eine Herausforderung für mich.
Neben diesen Stücken, waren es aber vor allem die Klassiker die mich interessierten.

Sehen sie sich einige Bilder meiner Inszenierungen an.
Lesen sie Kritiken und schauen Sie, welche Schauspieler die Rollen in diesen Stücken spielten.

 

Besetzung
Regie
Ausstattung
Assistenz
Frank Damerius
Klaus Pock
Dennis Jagusiak
Darsteller
Pünktchen und Anton
Außerdem:
Diese Besetzung wechselt
Herbert Wandschneider
Uta Eisold
Beate Debiel
Ingrid Heitmann
H. Jürgen Keuchel
Frank Damerius

BILDER


PETERCHENS MONDFAHRT • BASSEWITZ DER S. WUNSCHPUNSCH • ENDE
Related article
leave your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.